Hearts regeln

Posted by

hearts regeln

Hearts ist ein recht einfaches Spiel. Bis auf einige Ausnahmen versucht man so wenig Stiche wie möglich zu bekommen, in dem man nie die höchste Karte auf. Kartenspiele und Patience. Spielanleitung. Spielregeln. Online Hearts Kartenspiel spielen og Patience kostenlos legen. ich habe vor kurzem angefangen hearts zu spielen (ein spiel, das von anfang an auf meinem computer installiert war), jedoch sind mir die regeln nicht ganz klar. Hearts (Spiele, Computerspiele, Windows 7) - Gutefrage.

Video

Tutorial: Hearts online spielen im Multiplayer gegeneinander Nachfolgend finden Sie einige andere Websites, auf denen die Regeln von Hearts und den zugehörigen Varianten erklärt werden:. Die Regeln schreiben keine Partnerschaften vor, aber manchmal kann es im Interesse der Spieler sein, sich gegenseitig zu helfen. Oft wird aber auch so gespielt, dass man den Karo-Buben für einen Durchmarsch nicht zu fangen braucht. Hearts ist ein stichbasiertes US-amerikanisches Kartenspieldas im deutschen Sprachraum vor allem als Microsoft Network-Hearts oder das Microsoft-Netzwerk mit Herz bekannt ist, weil es dem Betriebssystem Microsoft Windows in einigen Versionen als multiplayerfähiges Kartenspiel beiliegt. Es zählt im weiteren Sinne zu den vielen verschieden Whist-Varianten. Gewonnen hat der Spieler, der am wenigsten Punkte gesammelt hat. hearts regeln

Hearts regeln - 2017

Diese Karte muss allerdings im Normalfall dieselbe Farbe Kreuz, Pik, Herz oder Karo wie die schon liegende haben. Sprache wählen deutsch english italiano. Alle Herzkarten zählen einen Punkt, und die Pik Dame zählt 13 Punkte. Beim zweiten Überziehen haben Sie das Spiel verloren. Stattdessen kann er sich aussuchen, ob er 26 Punkte von seinen eigenen abziehen oder allen anderen Spielern 26 Strafpunkte verpassen möchte.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *